Laura Wiesmeier
Gründerin & Geschäftsführerin

Mein Name ist Laura Wiesmeier ich bin 1990 in München geboren und lebe bis heute in der Weltstadt mit Herz. Seit meiner Ausbildung im Kaufhaus der Sinne Ludwig Beck am Marienplatz bin ich beruflich in der Modebrache zuhause. Mit meiner Tätigkeit im Verkauf sowie auch im Vertrieb konnte ich meine organisatorischen und Kommunikativen Fähigkeiten ausbauen. Im August 2010 habe ich mich entschieden in unser Familien Unternehmen einzusteigen. Das Modeunternehmen wurde 1992 gegründet und ist bis heute erfolgreich am Markt. Anfang 2016 haben wir uns schließlich dazu entschlossen einen einzigartigen Limousinen Service zu gründen, eine schon lang bestehende Idee hat einen Namen bekommen ´´Monaco Drive´´.

Agatha JebavY

FOUNDER

My name is Agathe Jebavy after my studies to the Modedesignerin I have worked about 8 years in the design. After various retail companies, I was looking for an individual way of fashioning fashion. Since 1992, I have successfully led the family business of the fashion factory. Always on the lookout for a new challenge, we have made a long cherished idea creatively into a unique new company in 2016 and Monaco Drive has emerged. My strength as well as task area lies in the creative design of the extraordinary cars.

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Schwarzer Kreis

WIESMEIER & JEBAVY GBR

FREISINGET STR. 29

85386 ECHING

D- GERMANY

​​

Tel: +49 (0) 8165 934 5816

INFO@MONACO-DRIVE.COM

COMPANY
CONTACT

* Pflichtfeld